Dr. Meike Munser-Kiefer



close-button

Types of publications

Journal article
Book chapter / Article in edited volumes
Authored book
Translation
Thesis
Edited Volume
Conference contribution
Other publication type
Unpublished / Preprint

Publication year

From
To

Abstract

Journal

„Mehr Zeit für einzelne Kinder“ oder „mehr Stress“ - Eine Interviewstudie zu Chancen und Risiken jahrgangsgemischten Lernens in der dritten und vierten Jahrgangsstufe aus der Perspektive von Lehrkräften. (2019) Feuchtenberger S, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Hartinger A Book chapter / Article in edited volumes Der Übergang in die weiterführenden Schulen - Beschreibung, Bedeutung, Bewältigung. (2018) Martschinke S, Munser-Kiefer M Book chapter / Article in edited volumes Subjektive Arbeitsbelastung von Lehrkräften in jahrgangsgemischten dritten und vierten Klassen. (2018) Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A Book chapter / Article in edited volumes Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse – erste Ergebnisse aus einer Evaluationsstudie (2017) Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A Book chapter / Article in edited volumes Adaptive Unterrichtsgestaltung und Überzeugungen von Lehrpersonen in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen Klassen. (2017) Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A Journal article Studienheft Gesundheitsförderung (2017) Munser-Kiefer M, Grethlein H, Göttlein E Edited Volume Jahrgangsgemischtes Lernen in den Klassen 3/4 aus Sicht der Eltern. (2017) Hartinger A, Munser-Kiefer M, Martschinke S Journal article, other Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse - erste Ergebnisse aus einer Evaluations-Studie. (2016) Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A Book chapter / Article in edited volumes Ich esse. Du isst, WIR essen. Leitfaden zu einer inklusiven Sprachförderung in der Grundschule. (2016) Trautner C, Munser-Kiefer M Other publication type, Praxisheft Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd.17 (2014) Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock EM, Ranger G, Renner G Edited Volume
1 2 3