Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A (2017)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2017
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Individualisierung im Grundschulunterricht. Anspruch, Realisierung und Risiken
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 21
Pages Range: 87-91
APA:
Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., & Hartinger, A. (2017). Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse – erste Ergebnisse aus einer Evaluationsstudie. In Friederike Heinzel, Katja Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht. Anspruch, Realisierung und Risiken. (pp. 87-91). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Munser-Kiefer, Meike, Sabine Martschinke, and Andreas Hartinger. "Selbstbestimmtes Lernen im jahrgangsgemischten Unterricht der 3. und 4. Klasse – erste Ergebnisse aus einer Evaluationsstudie." Individualisierung im Grundschulunterricht. Anspruch, Realisierung und Risiken. Ed. Friederike Heinzel, Katja Koch, Wiesbaden: Springer VS, 2017. 87-91.
BibTeX: Download