Sunday gleich Funday? Die Analyse und Prognose von Zeiteffekten im Online-Kundenverhalten im Versicherungsbereich mittels Machine Learning.

Wolf L, Galehr-Fritsch E, Steul-Fischer M (2024)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2024

Journal

Book Volume: 113

Pages Range: 105-125

Journal Issue: 1

DOI: 10.3790/zverswiss.2024.1430601

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APA:

Wolf, L., Galehr-Fritsch, E., & Steul-Fischer, M. (2024). Sunday gleich Funday? Die Analyse und Prognose von Zeiteffekten im Online-Kundenverhalten im Versicherungsbereich mittels Machine Learning. Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft, 113(1), 105-125. https://dx.doi.org/10.3790/zverswiss.2024.1430601

MLA:

Wolf, Lukas, Elisabeth Galehr-Fritsch, and Martina Steul-Fischer. "Sunday gleich Funday? Die Analyse und Prognose von Zeiteffekten im Online-Kundenverhalten im Versicherungsbereich mittels Machine Learning." Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 113.1 (2024): 105-125.

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