FAU.de
Deutsch
Login
Home
Publications
Research Grants
Inventions & Patents
Awards
Additional Research Activities
Faculties & Institutions
Research Areas
Sibylle Kunz
List of publications:
BibTeX-Download
Professur für Buchwissenschaft, insbesondere E-Publishing und Digitale Märkte
Publications
(11)
Activities
(2)
Types of publications
Toggle all
Journal article
Journal article
Book chapter / Article in edited volumes
Book chapter / Article in edited volumes
Authored book
Authored book
Translation
Translation
Thesis
Thesis
Edited Volume
Edited Volume
Conference contribution
Conference contribution
Other publication type
Other publication type
Unpublished / Preprint
Unpublished / Preprint
Publication year
From
To
Abstract
Journal
Filters (inactive)
Usability digitaler Lesemedien (2021)
Kunz S
Authored book, Monography
»Ist das ein Buch oder kann das weg?« Leser im Digitalen durch zielgruppengerechte Lesemedien erreichen, begeistern und halten. (2020)
Kunz S, Pagel S, Hagenhoff S
Book chapter / Article in edited volumes
Aufschlagen, blättern lesen – really just ONE click away? Analyse der Herausforderungen digitaler Umsetzungs- und Distributionsstrategien deutscher Fachmagazine. (2019)
Pagel S, Kunz S, Hagenhoff S
Journal article, Original article
Wirtschaftsinformatik Klipp und Klar (2019)
Mehler-Bicher A, Mehler F, Kuntze N, Kunz S, Ostheimer B, Steiger L, Weih HP
Authored book, Textbook
Aufschlagen, blättern, lesen - Really just ONE click away? Analyse der Herausforderungen digitaler Umsetzungs- und Distributionsstrategien deutscher Fachmagazine. (2019)
Kunz S
Conference contribution, Original article
Zur Usability Digitaler Lesemedien - Fortschrittsbericht. (2018)
Kunz S
Conference contribution, other
Intelligente digitale Lesemedien - Was wäre, wenn ein Buch wüsste, dass es gelesen wird? (2018)
Kunz S
Other publication type
Literature Review / Qualitative Literaturanalyse „Gestaltung von Mensch-Maschine-Schnittstellen: Zur Usability digitaler Lesemedien" (2018)
Kunz S
Other publication type
Zur Usability Digitaler Lesemedien (2018)
Kunz S
Conference contribution, Original article
„Ist das ein Buch oder kann das weg?“ Leser im Digitalen durch zielgruppengerechte Lesemedien erreichen, begeistern und halten (2018)
Kunz S
Conference contribution, Original article
‹
1
2
›