Paul JF, Dreher A, Lindmeier A (2024)
Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution
Publication year: 2024
Series: 2024
Conference Proceedings Title: Beiträge zum Mathematikunterricht
Event location: Essen
APA:
Paul, J.F., Dreher, A., & Lindmeier, A. (2024). Weshalb richtet sich das Noticing bei der Beurteilung des Einsatzes von Aufgaben auf die Schüler:innenaktivität? – Untersuchung individueller, kultureller und situativer Einflüsse. In Beiträge zum Mathematikunterricht. Essen.
MLA:
Paul, Josephine Friederike, Anika Dreher, and Anke Lindmeier. "Weshalb richtet sich das Noticing bei der Beurteilung des Einsatzes von Aufgaben auf die Schüler:innenaktivität? – Untersuchung individueller, kultureller und situativer Einflüsse." Proceedings of the 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Essen 2024.
BibTeX: Download