Kampshoff M, Walther M (2011)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2011
Publisher: Schneider-Verlag
Edited Volumes: Differenzierung, Integration, Inklusion – Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?
City/Town: Hohengehren
Pages Range: 141 – 150
APA:
Kampshoff, M., & Walther, M. (2011). Unterricht für alle Lernenden. Erfahrungen mit Gemeinsamem Unterricht in Südtiroler Schulklassen und empirisch begründete Schlüsse für eine gelungene Unterrichtgestaltung. In Bräu, Karin / Carle, Ursula / Kunze, Ingrid (Hrg.), Differenzierung, Integration, Inklusion – Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?. (S. 141 – 150). Hohengehren: Schneider-Verlag.
MLA:
Kampshoff, Marita, and Martina Walther. "Unterricht für alle Lernenden. Erfahrungen mit Gemeinsamem Unterricht in Südtiroler Schulklassen und empirisch begründete Schlüsse für eine gelungene Unterrichtgestaltung." Differenzierung, Integration, Inklusion – Was können wir vom Umgang mit Heterogenität an Kindergärten und Schulen in Südtirol lernen?. Hrg. Bräu, Karin / Carle, Ursula / Kunze, Ingrid, Hohengehren: Schneider-Verlag, 2011. 141 – 150.
BibTeX: Download