Optimierung des Customer Experience Managements durch die Nutzung von Speech Analytics in der Versicherungsbranche

Klopfer LM, Meier G, Steul-Fischer M (2024)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2024

Journal

Book Volume: 113

Pages Range: 127-179

Journal Issue: 1

DOI: 10.3790/zverswiss.2024.1430801

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Klopfer, L.-M., Meier, G., & Steul-Fischer, M. (2024). Optimierung des Customer Experience Managements durch die Nutzung von Speech Analytics in der Versicherungsbranche. Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft, 113(1), 127-179. https://dx.doi.org/10.3790/zverswiss.2024.1430801

MLA:

Klopfer, Lisa-Marie, Giulia Meier, and Martina Steul-Fischer. "Optimierung des Customer Experience Managements durch die Nutzung von Speech Analytics in der Versicherungsbranche." Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft 113.1 (2024): 127-179.

BibTeX: Download