Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich: Bedeutung und Effekte einer gezielten Intervention an der Schnittstelle Kindergarten-Grundschule.

Journal article
(Review article)


Publication Details

Author(s): Martschinke S, Frank A, Munser-Kiefer M, Kopp B
Journal: Zeitschrift für Grundschulforschung
Publisher: Klinkhardt
Publication year: 2012
Volume: 5
Journal issue: 1
Pages range: 34-46
ISSN: 1865-3553


FAU Authors / FAU Editors

Frank, Angela Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Übergänge im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung
Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Martschinke, S., Frank, A., Munser-Kiefer, M., & Kopp, B. (2012). Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich: Bedeutung und Effekte einer gezielten Intervention an der Schnittstelle Kindergarten-Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 5(1), 34-46.

MLA:
Martschinke, Sabine, et al. "Anschlussfähige Bildungsprozesse im Persönlichkeitsbereich: Bedeutung und Effekte einer gezielten Intervention an der Schnittstelle Kindergarten-Grundschule." Zeitschrift für Grundschulforschung 5.1 (2012): 34-46.

BibTeX: 

Last updated on 2018-15-09 at 13:54