Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen.

Nowak M, Pösse L, Obermeier R, Gläser-Zikuda M (2024)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2024

Event location: Potsdam

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Nowak, M., Pösse, L., Obermeier, R., & Gläser-Zikuda, M. (2024). Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen. In Proceedings of the 11. GEBF-Tagung. Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten.. Potsdam.

MLA:

Nowak, Mareike, et al. "Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen." Proceedings of the 11. GEBF-Tagung. Bildung verstehen - Partizipation erreichen - Transfer gestalten., Potsdam 2024.

BibTeX: Download