Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen.

Nowak M, Pösse L, Obermeier R, Gläser-Zikuda M (2023)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2023

Event location: Potsdam DE

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Nowak, M., Pösse, L., Obermeier, R., & Gläser-Zikuda, M. (2023). Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen. In Proceedings of the Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Potsdam, DE.

MLA:

Nowak, Mareike, et al. "Fehler machen erwünscht! Zusammenhänge zwischen wahrgenommener Fehlerkultur, Resilienz und Lern- und Leistungsemotionen von Schüler:innen." Proceedings of the Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Potsdam 2023.

BibTeX: Download