Beeinflussen individuelle und kontextuelle Prädiktoren das Erleben von Lern- und Leistungsemotionen nach dem Übergang in die Sekundarschule? Multiple Wachstumskurvenmodelle

Meyer S, Schlesier J, Gläser-Zikuda M (2024)


Publication Status: In review

Publication Type: Unpublished / Preprint

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2024

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Meyer, S., Schlesier, J., & Gläser-Zikuda, M. (2024). Beeinflussen individuelle und kontextuelle Prädiktoren das Erleben von Lern- und Leistungsemotionen nach dem Übergang in die Sekundarschule? Multiple Wachstumskurvenmodelle. (Unpublished, In review).

MLA:

Meyer, Simon, Juliane Schlesier, and Michaela Gläser-Zikuda. Beeinflussen individuelle und kontextuelle Prädiktoren das Erleben von Lern- und Leistungsemotionen nach dem Übergang in die Sekundarschule? Multiple Wachstumskurvenmodelle. Unpublished, In review. 2024.

BibTeX: Download