von Schroeders N (2022)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2022
Publisher: FAU University Press
Edited Volumes: „INDIVIDUELL FÖRDERN“ - wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis
Series: FAU Lehren und Lernen
City/Town: Erlangen
Book Volume: 8
Pages Range: 85-104
ISBN: 978-3-96147-602-2
DOI: 10.25593/978-3-96147-602-2
Open Access Link: https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/searchtype/collection/id/16224/docId/20862/start/0/rows/20
APA:
von Schroeders, N. (2022). Die computergestützte Diagnostik BIRTE 2 als Grundlage einer individuellen Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler im zweiten Schuljahr. In Klaudia Kramer, Birgit Hoyer (Hrg.), „INDIVIDUELL FÖRDERN“ - wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. (S. 85-104). Erlangen: FAU University Press.
MLA:
von Schroeders, Nicolai. "Die computergestützte Diagnostik BIRTE 2 als Grundlage einer individuellen Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler im zweiten Schuljahr." „INDIVIDUELL FÖRDERN“ - wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. Hrg. Klaudia Kramer, Birgit Hoyer, Erlangen: FAU University Press, 2022. 85-104.
BibTeX: Download