Die computergestützte Diagnostik BIRTE 2 als Grundlage einer individuellen Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler im zweiten Schuljahr

von Schroeders N (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: FAU University Press

Edited Volumes: „INDIVIDUELL FÖRDERN“ - wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis

Series: FAU Lehren und Lernen

City/Town: Erlangen

Book Volume: 8

Pages Range: 85-104

ISBN: 978-3-96147-602-2

DOI: 10.25593/978-3-96147-602-2

Open Access Link: https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/searchtype/collection/id/16224/docId/20862/start/0/rows/20

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

von Schroeders, N. (2022). Die computergestützte Diagnostik BIRTE 2 als Grundlage einer individuellen Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler im zweiten Schuljahr. In Klaudia Kramer, Birgit Hoyer (Hrg.), „INDIVIDUELL FÖRDERN“ - wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. (S. 85-104). Erlangen: FAU University Press.

MLA:

von Schroeders, Nicolai. "Die computergestützte Diagnostik BIRTE 2 als Grundlage einer individuellen Förderung rechenschwacher Schülerinnen und Schüler im zweiten Schuljahr." „INDIVIDUELL FÖRDERN“ - wissenschaftlicher Hintergrund sowie Ansatzpunkte aus und für die Praxis. Hrg. Klaudia Kramer, Birgit Hoyer, Erlangen: FAU University Press, 2022. 85-104.

BibTeX: Download