Walther M (2019)
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2019
Pages Range: 204-207
Article Number: 69331907
Journal Issue: 7-8
Dass die Zusammensetzung der Klasse deutliche Auswirkungen auf die Lehr- und Lernprozesse und damit letztendlich auf die Lernerfolge und das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler hat, weiß jede Lehrperson aus eigener Erfahrung: Ein aktuelles Forschungsprojekt untersucht den Einfluss des Klassenkontextes auf Unterrichtsprozesse und Klassenführung genauer.
APA:
Walther, M. (2019). Effektive und souveräne Klassenführung - Die Bedeutung des Klassenkontextes für die Ausprägung von Unterrichtsmerkmalen. SchulVerwaltung Bayern, 7-8, 204-207.
MLA:
Walther, Martina. "Effektive und souveräne Klassenführung - Die Bedeutung des Klassenkontextes für die Ausprägung von Unterrichtsmerkmalen." SchulVerwaltung Bayern 7-8 (2019): 204-207.
BibTeX: Download