Förderung des Selbstkonzepts durch erlebnispädagogische Lernsettings

Eberle T, Fengler J (2018)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2018

Publisher: Ernst Reinhardt

Edited Volumes: Handbuch Erlebnispädagogik

City/Town: München

Pages Range: 322-332

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Eberle, T., & Fengler, J. (2018). Förderung des Selbstkonzepts durch erlebnispädagogische Lernsettings. In W. Michl & H. Seidel (Hrg.), Handbuch Erlebnispädagogik. (S. 322-332). München: Ernst Reinhardt.

MLA:

Eberle, Thomas, and Janne Fengler. "Förderung des Selbstkonzepts durch erlebnispädagogische Lernsettings." Handbuch Erlebnispädagogik. Hrg. W. Michl & H. Seidel, München: Ernst Reinhardt, 2018. 322-332.

BibTeX: Download