Effektive Nutzung von Schulpraktika: Ein Mediationsmodell zwischen individuellen Merkmalen, der Nutzung von Lerngelegenheiten und selbst eingeschätzter Kompetenz von Lehramtsstudierenden

Biermann A, Grassmé I, Gläser-Zikuda M, Brünken R (2018)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Original article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2018

Journal

Book Volume: 11

Pages Range: 222-239

Journal Issue: 2

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Biermann, A., Grassmé, I., Gläser-Zikuda, M., & Brünken, R. (2018). Effektive Nutzung von Schulpraktika: Ein Mediationsmodell zwischen individuellen Merkmalen, der Nutzung von Lerngelegenheiten und selbst eingeschätzter Kompetenz von Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 11(2), 222-239.

MLA:

Biermann, Antje, et al. "Effektive Nutzung von Schulpraktika: Ein Mediationsmodell zwischen individuellen Merkmalen, der Nutzung von Lerngelegenheiten und selbst eingeschätzter Kompetenz von Lehramtsstudierenden." Lehrerbildung auf dem Prüfstand 11.2 (2018): 222-239.

BibTeX: Download