Martschinke S, Kopp B, Ratz C (2012)
Publication Type: Journal article, Review article
Publication year: 2012
Publisher: Pabst Science Publishers
Pages Range: 183-201
Journal Issue: 2
APA:
Martschinke, S., Kopp, B., & Ratz, C. (2012). Gemeinsamer Unterricht von Grundschulkindern und Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in der ersten Klasse - Erste Ergebnisse einer empirischen Studie zu Effekten auf sozialen Status und soziales Selbstkonzept. Empirische Sonderpädagogik, 2, 183-201.
MLA:
Martschinke, Sabine, Bärbel Kopp, and Christoph Ratz. "Gemeinsamer Unterricht von Grundschulkindern und Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in der ersten Klasse - Erste Ergebnisse einer empirischen Studie zu Effekten auf sozialen Status und soziales Selbstkonzept." Empirische Sonderpädagogik 2 (2012): 183-201.
BibTeX: Download