Wie Lehrer Schule sehen : zu Informiertheit, Qualitätsparametern Individueller Förderung und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009

Nussinger B, Erhardt T (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Authored book, Volume of book series

Publication year: 2010

Original Authors: Nussinger Bernd, Erhardt Tina

Publisher: Friedrich-Alexander-Universität

Series: Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg

City/Town: Nürnberg

Book Volume: 37

Pages Range: 86

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Nussinger, B., & Erhardt, T. (2010). Wie Lehrer Schule sehen : zu Informiertheit, Qualitätsparametern Individueller Förderung und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität.

MLA:

Nussinger, Bernd, and Tina Erhardt. Wie Lehrer Schule sehen : zu Informiertheit, Qualitätsparametern Individueller Förderung und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität, 2010.

BibTeX: Download