Arndt H, Kopp B (2016)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Wochenschau Verlag
Edited Volumes: Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung
Pages Range: 201-211
APA:
Arndt, H., & Kopp, B. (2016). Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung. In Arndt, Holger (Hrg.), Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung. (S. 201-211). Wochenschau Verlag.
MLA:
Arndt, Holger, und Bärbel Kopp. "Entwicklung eines Erhebungsinstruments zur Erfassung des Vorwissens von Grundschulkindern zu ökonomischen Präkonzepten – Ergebnisse aus der ersten Pilotierung." Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung. Hrg. Arndt, Holger, Wochenschau Verlag, 2016. 201-211.
BibTeX: Download