Wie Eltern Schule sehen : zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009

Nussinger B (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Authored book, Volume of book series

Publication year: 2009

Original Authors: Nussinger Bernd, Kornmann Tina

Publisher: Friedrich-Alexander-Universität

Series: Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg

City/Town: Nürnberg

Book Volume: 34

Pages Range: 96

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Nussinger, B. (2009). Wie Eltern Schule sehen : zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität.

MLA:

Nussinger, Bernd. Wie Eltern Schule sehen : zu Informiertheit, Interaktion und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität, 2009.

BibTeX: Download