Wie reagieren Kunden auf Preiserhöhungen? Eine Untersuchung zur Rolle von wahrgenommener Fairness des Preisanstiegs und Kundenzufriedenheit

Homburg C, Koschate N (2004)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2004

Journal

Publisher: C.H.BECK in Gemeinschaft mit dem Verlag Franz Vahlen

Book Volume: 26

Pages Range: 316-329

Journal Issue: 4

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Homburg, C., & Koschate, N. (2004). Wie reagieren Kunden auf Preiserhöhungen? Eine Untersuchung zur Rolle von wahrgenommener Fairness des Preisanstiegs und Kundenzufriedenheit. Marketing - Forschung und Praxis - Journal of Research and Management, 26(4), 316-329.

MLA:

Homburg, Christian, and Nicole Koschate. "Wie reagieren Kunden auf Preiserhöhungen? Eine Untersuchung zur Rolle von wahrgenommener Fairness des Preisanstiegs und Kundenzufriedenheit." Marketing - Forschung und Praxis - Journal of Research and Management 26.4 (2004): 316-329.

BibTeX: Download