Wie Schüler ethisch bewerten - Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sek. I

Reitschert K, Hößle C (2007)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2007

Journal

Pages Range: 125-143

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Reitschert, K., & Hößle, C. (2007). Wie Schüler ethisch bewerten - Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sek. I. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 125-143.

MLA:

Reitschert, Katja, and Corinna Hößle. "Wie Schüler ethisch bewerten - Eine qualitative Untersuchung zur Strukturierung und Ausdifferenzierung von Bewertungskompetenz in bioethischen Sachverhalten bei Schülern der Sek. I." Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (2007): 125-143.

BibTeX: Download