Denn AK, Hess M, Lipowsky F (2017)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2017
Book Volume: 10
Pages Range: 162-176
Journal Issue: 1
APA:
Denn, A.-K., Hess, M., & Lipowsky, F. (2017). Hängen das Leistungsniveau und die Leistungsheterogenität von Grundschulklassen mit dem Anteil lehrerzentrierter Unterrichtsphasen im Deutsch- und Mathematikunterricht zusammen? Ergebnisse der PERLE-Studie. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10(1), 162-176.
MLA:
Denn, Ann-Katrin, Miriam Hess, and Frank Lipowsky. "Hängen das Leistungsniveau und die Leistungsheterogenität von Grundschulklassen mit dem Anteil lehrerzentrierter Unterrichtsphasen im Deutsch- und Mathematikunterricht zusammen? Ergebnisse der PERLE-Studie." Zeitschrift für Grundschulforschung 10.1 (2017): 162-176.
BibTeX: Download