Hängen das Leistungsniveau und die Leistungsheterogenität von Grundschulklassen mit dem Anteil lehrerzentrierter Unterrichtsphasen im Deutsch- und Mathematikunterricht zusammen? Ergebnisse der PERLE-Studie

Denn AK, Hess M, Lipowsky F (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2017

Journal

Book Volume: 10

Pages Range: 162-176

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Denn, A.-K., Hess, M., & Lipowsky, F. (2017). Hängen das Leistungsniveau und die Leistungsheterogenität von Grundschulklassen mit dem Anteil lehrerzentrierter Unterrichtsphasen im Deutsch- und Mathematikunterricht zusammen? Ergebnisse der PERLE-Studie. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10(1), 162-176.

MLA:

Denn, Ann-Katrin, Miriam Hess, and Frank Lipowsky. "Hängen das Leistungsniveau und die Leistungsheterogenität von Grundschulklassen mit dem Anteil lehrerzentrierter Unterrichtsphasen im Deutsch- und Mathematikunterricht zusammen? Ergebnisse der PERLE-Studie." Zeitschrift für Grundschulforschung 10.1 (2017): 162-176.

BibTeX: Download