Einsiedler W, Frank A, Kirschhock EM, Martschinke S, Treinies G (2000)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2000
Edited Volumes: Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung
City/Town: Nürnberg
APA:
Einsiedler, W., Frank, A., Kirschhock, E.-M., Martschinke, S., & Treinies, G. (2000). Die Entwicklung phonologischer Bewusstheit unter verschiedenen unterrichtsmethodischen Bedingungen und Auswirkungen auf die Lese- und Rechtschreibleistungen am Ende des 1. Schuljahres. In Institut für Grundschulforschung (Eds.), Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Nürnberg.
MLA:
Einsiedler, Wolfgang, et al. "Die Entwicklung phonologischer Bewusstheit unter verschiedenen unterrichtsmethodischen Bedingungen und Auswirkungen auf die Lese- und Rechtschreibleistungen am Ende des 1. Schuljahres." Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung. Ed. Institut für Grundschulforschung, Nürnberg, 2000.
BibTeX: Download