Martschinke S, Frank A (2002)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2002
Publisher: Leske und Budrich
Edited Volumes: Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
Book Volume: 6
Pages Range: 191-197
APA:
Martschinke, S., & Frank, A. (2002). Wie unterscheiden sich Schüler und Schülerinnen in Selbstkonzept und Leistung am Schulanfang? Erste Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt Identität- und Leistungsentwicklung im Anfangsunterricht KILIA. In Prengel A, Heinzel F (Eds.), Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. (pp. 191-197). Leske und Budrich.
MLA:
Martschinke, Sabine, and Angela Frank. "Wie unterscheiden sich Schüler und Schülerinnen in Selbstkonzept und Leistung am Schulanfang? Erste Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt Identität- und Leistungsentwicklung im Anfangsunterricht KILIA." Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Ed. Prengel A, Heinzel F, Leske und Budrich, 2002. 191-197.
BibTeX: Download