Wie unterscheiden sich Schüler und Schülerinnen in Selbstkonzept und Leistung am Schulanfang? Erste Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt Identität- und Leistungsentwicklung im Anfangsunterricht KILIA

Martschinke S, Frank A (2002)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Publisher: Leske und Budrich

Edited Volumes: Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe

Series: Jahrbuch Grundschulforschung

Book Volume: 6

Pages Range: 191-197

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Martschinke, S., & Frank, A. (2002). Wie unterscheiden sich Schüler und Schülerinnen in Selbstkonzept und Leistung am Schulanfang? Erste Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt Identität- und Leistungsentwicklung im Anfangsunterricht KILIA. In Prengel A, Heinzel F (Eds.), Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. (pp. 191-197). Leske und Budrich.

MLA:

Martschinke, Sabine, and Angela Frank. "Wie unterscheiden sich Schüler und Schülerinnen in Selbstkonzept und Leistung am Schulanfang? Erste Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt Identität- und Leistungsentwicklung im Anfangsunterricht KILIA." Heterogenität, Integration und Differenzierung in der Primarstufe. Ed. Prengel A, Heinzel F, Leske und Budrich, 2002. 191-197.

BibTeX: Download