Dr. Michael Haider



close-button

Types of publications

Journal article
Book chapter / Article in edited volumes
Authored book
Translation
Thesis
Edited Volume
Conference contribution
Other publication type
Unpublished / Preprint

Publication year

From
To

Abstract

Journal

Wirkungen des Ganztags auf Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung der Schülerinnen und Schüler (2018) Elting C, Kopp B, Haider M Book chapter / Article in edited volumes Unterstützung im Leistungs- und Persönlichkeitsbereich durch Kooperation? Ergebnisse einer wissenschaftlichen Begleitung von Hort-Kooperationsklassen (2016) Elting C, Haider M, Kopp B Journal article Unterstützung von Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung durch Kooperation? Ergebnisse einer wissenschaftlichen Begleitung von Hort-Kooperationsklassen. (2016) Elting C, Haider M, Kopp B Book chapter / Article in edited volumes Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung Bd.17 (2014) Kopp B, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Haider M, Kirschhock EM, Ranger G, Renner G Edited Volume Interessensförderung im Sachunterricht der Grundschule (2013) Haider M, Fölling-Albers M Journal article, Original article Analogiegestützter Unterricht zum Thema elektrischer Strom (2013) Keck M, Haider M, Haider T, Fölling-Albers M Journal article, Original article Anschlussfähiges Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule (2013) Haider M, Fölling-Albers M Journal article, Original article Analogiemodelle als Perspektive in der Planung naturwissenschaftlicher Lernprozesse (2013) Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M Book chapter / Article in edited volumes Die Rolle von Modellen für die Strukturierung naturwissenschaftlicher Lernprozesse (2012) Haider M, Keck M, Haider T, Fölling-Albers M Book chapter / Article in edited volumes Strukturierung des Lerngegenstandes mit Hilfe von Analogiemodellen im Sachunterricht in der Grundschule (2012) Haider M, Fölling-Albers M, Keck M, Haider T Book chapter / Article in edited volumes