Wirtschaftspsychologie
ISSN: 1615-7729
Publisher: PABST SCIENCE PUBLISHERS
Publications (10)
Kriteriumsvalidierung von Personalauswahlverfahren als Arena sozialer Normen (2023)
Moser K, Gunnesch-Luca G
Journal article, Original article
„So was kannst du nicht trinken!“ Beeinflusst ein negatives Markenimage den Geschmack oder nur das Urteil? (2022)
Döring K, Täger AC, Hübner E, Feicht J, Moser K
Journal article, Original article
Open Space Büros als Ressource für Arbeit und Freizeit – Förderung des Handlungsspielraums und resilienten Verhaltens zur Sicherstellung von Work-Life-Balance (2020)
Becker C, Soucek R, Lütke Lanfer S
Journal article
Eskalierendes Commitment bei Finanzentscheidungen: Wie robust ist der Wahleffekt im Kontext eines rundenbasierten Aktienplanspiels? (2019)
Ziegler M, Soucek R, Moser K
Journal article, Original article
Organizational communication buffers the negative effects of job insecurity on job satisfaction (2019)
Holzwarth S, Moser K
Journal article, Original article
Berufliche Sehnsüchte: Ressource oder Risiko? Eine explorative Studie (2017)
Brunner M, Hommelhoff S
Journal article, Original article
Entwicklung eines Fragebogens zur Erfassung resilienten Verhaltens bei der Arbeit (2015)
Soucek R, Pauls N, Ziegler M, Schlett C
Journal article
Assimilations- und Kontrasteffekte bei der Bewertung von Markenerweiterungsprodukten (2011)
Döring K, Moser K
Journal article
"...but the name will never be forgotten" - Eine Bestandsaufnahme der Psychologie des Markennamens (2008)
Spörrle M, Tumasjan A, Becker F, Moser K
Journal article
Die Psychologie der Marke (2001)
Moser K
Journal article