Lernende beurteilen Experimentiervarianten. Schülerexperimente bei Kombination verschiedener Halbmikrotechnik-Gerätesysteme.

Kometz A, Krech K (1998)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 1998

Journal

Publisher: Pädagogischer Zeitschriftenverlag

Book Volume: 45

Pages Range: 281-285, 332-333

Journal Issue: 5

Abstract

Die Autoren berichten über die Fortführung ihres Projektes zur Umsetzung offener Formen beim experimentellen Arbeiten im Chemieunterricht. Im Vordergrund stehen diesmal die Ergebnisse bei der mit Schülerinnen und Schülern gemeinsam realisierten Erarbeitung von Einsatzhinweisen (Kopiervorlagen) für ein neues Experimentiergerät zur Elektrochemie. (Orig.).

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kometz, A., & Krech, K. (1998). Lernende beurteilen Experimentiervarianten. Schülerexperimente bei Kombination verschiedener Halbmikrotechnik-Gerätesysteme. Chemie in der Schule, 45(5), 281-285, 332-333.

MLA:

Kometz, Andreas, and Kriemhild Krech. "Lernende beurteilen Experimentiervarianten. Schülerexperimente bei Kombination verschiedener Halbmikrotechnik-Gerätesysteme." Chemie in der Schule 45.5 (1998): 281-285, 332-333.

BibTeX: Download