Vertieft curricular analysieren: Eine designbasierte Untersuchung der prozessorientierten Sachanalyse zur digitalen Transformation von Lernsituationen

Leppert S (2023)


Publication Type: Thesis

Publication year: 2023

Publisher: epubli GmbH

City/Town: Berlin

ISBN: 978-3-757573-05-8

URI: https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/deliver/index/docId/23701/file/Leppert_2023_Vertieft_curricular_analysieren.pdf

Abstract

(Texte zur Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung, Bd. 33)

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Leppert, S. (2023). Vertieft curricular analysieren: Eine designbasierte Untersuchung der prozessorientierten Sachanalyse zur digitalen Transformation von Lernsituationen (Dissertation).

MLA:

Leppert, Stephan. Vertieft curricular analysieren: Eine designbasierte Untersuchung der prozessorientierten Sachanalyse zur digitalen Transformation von Lernsituationen. Dissertation, Berlin: epubli GmbH, 2023.

BibTeX: Download