E-Books individuell und adaptiv im Schriftspracherwerb gestalten: Das Lehr-Forschungs-Projekt KIDI zu Gestaltungsmerkmalen und Gelingensbedingungen von E-Books im schriftsprachlichen Anfangsunterricht

Oetjen B, Pfann K, Truckenbrodt S, Martschinke S (2022)


Publication Status: In press

Publication Type: Journal article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2022

Journal

Pages Range: 34-38

Journal Issue: 158

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Oetjen, B., Pfann, K., Truckenbrodt, S., & Martschinke, S. (2022). E-Books individuell und adaptiv im Schriftspracherwerb gestalten: Das Lehr-Forschungs-Projekt KIDI zu Gestaltungsmerkmalen und Gelingensbedingungen von E-Books im schriftsprachlichen Anfangsunterricht. Grundschule aktuell, 158, 34-38.

MLA:

Oetjen, Birte, et al. "E-Books individuell und adaptiv im Schriftspracherwerb gestalten: Das Lehr-Forschungs-Projekt KIDI zu Gestaltungsmerkmalen und Gelingensbedingungen von E-Books im schriftsprachlichen Anfangsunterricht." Grundschule aktuell 158 (2022): 34-38.

BibTeX: Download