Evaluation einer hybriden, fallbasierten Lehr-Lernumgebung zur Förderung von Diagnose- und Förderkompetenzen angehender Lehrkräfte

Oetjen B, Martschinke S, Truckenbrodt S, Wiederseiner V (2021)


Publication Status: Published

Publication Type: Journal article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2021

Journal

Book Volume: 14

Pages Range: 40-51

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Oetjen, B., Martschinke, S., Truckenbrodt, S., & Wiederseiner, V. (2021). Evaluation einer hybriden, fallbasierten Lehr-Lernumgebung zur Förderung von Diagnose- und Förderkompetenzen angehender Lehrkräfte. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 14(1), 40-51.

MLA:

Oetjen, Birte, et al. "Evaluation einer hybriden, fallbasierten Lehr-Lernumgebung zur Förderung von Diagnose- und Förderkompetenzen angehender Lehrkräfte." Lehrerbildung auf dem Prüfstand 14.1 (2021): 40-51.

BibTeX: Download