In crowdfunding we trust? Investigating crowdfunding success as a signal for enhancing trust in sustainable product features

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Wehnert P, Baccarella C, Beckmann M
Zeitschrift: Technological Forecasting and Social Change
Jahr der Veröffentlichung: 2019
Heftnummer: 141
Seitenbereich: 128-137
ISSN: 0040-1625
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Baccarella, Christian Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Beckmann, Markus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management
Wehnert, Peter
Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management


Forschungsbereiche

Digitalisierung und Innovation
Forschungsschwerpunkt einer Fakultät: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften


Zitierweisen

APA:
Wehnert, P., Baccarella, C., & Beckmann, M. (2019). In crowdfunding we trust? Investigating crowdfunding success as a signal for enhancing trust in sustainable product features. Technological Forecasting and Social Change, 141, 128-137. https://dx.doi.org/10.1016/j.techfore.2018.06.036

MLA:
Wehnert, Peter, Christian Baccarella, and Markus Beckmann. "In crowdfunding we trust? Investigating crowdfunding success as a signal for enhancing trust in sustainable product features." Technological Forecasting and Social Change 141 (2019): 128-137.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-06-03 um 08:47