Zur Bedeutung des Unterrichts für die Koppelung von sozialer Herkunft und Schulleistung: Ergebnisse einer Studie im Grundschulunterricht im Fach Deutsch.

Dresel M, Martschinke S, Kopp B, Tobisch A, Kröner S (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2017

Journal

Book Volume: 10

Pages Range: 136-149

Journal Issue: 2

Abstract


Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Dresel, M., Martschinke, S., Kopp, B., Tobisch, A., & Kröner, S. (2017). Zur Bedeutung des Unterrichts für die Koppelung von sozialer Herkunft und Schulleistung: Ergebnisse einer Studie im Grundschulunterricht im Fach Deutsch. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10(2), 136-149.

MLA:

Dresel, Markus, et al. "Zur Bedeutung des Unterrichts für die Koppelung von sozialer Herkunft und Schulleistung: Ergebnisse einer Studie im Grundschulunterricht im Fach Deutsch." Zeitschrift für Grundschulforschung 10.2 (2017): 136-149.

BibTeX: Download