Schwanke K (2016)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Peter Lang
Edited Volumes: Bilinguales Lernen in Kindergarten und Schule: Erkenntnisse zur Entwicklung des L1- und L2-Wortschatzes bei Lernern in bilingualen Einrichtungen.
City/Town: Frankfurt am Main
Pages Range: 211-233
APA:
Schwanke, K. (2016). Zur Entwicklung des Wortschatzes bei teilimmersiv unterrichteten Fünftklässlern. Eine Pilotstudie. In A. Steinlen, T. Piske (Eds.), Bilinguales Lernen in Kindergarten und Schule: Erkenntnisse zur Entwicklung des L1- und L2-Wortschatzes bei Lernern in bilingualen Einrichtungen. (pp. 211-233). Frankfurt am Main: Peter Lang.
MLA:
Schwanke, Katrin. "Zur Entwicklung des Wortschatzes bei teilimmersiv unterrichteten Fünftklässlern. Eine Pilotstudie." Bilinguales Lernen in Kindergarten und Schule: Erkenntnisse zur Entwicklung des L1- und L2-Wortschatzes bei Lernern in bilingualen Einrichtungen. Ed. A. Steinlen, T. Piske, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2016. 211-233.
BibTeX: Download