Technology Intelligence Systems for Manufacturing Technologies – An Empirical Analysis in the Context of Timing-Strategies

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Gerhard D, Voigt KI
Zeitschrift: International Journal of Technology Marketing
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Band: 4
Heftnummer: 4
Seitenbereich: 368-387
ISSN: 1741-878X
eISSN: 1741-8798
Sprache: Englisch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Gerhard, Daniel Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Gerhard, D., & Voigt, K.-I. (2009). Technology Intelligence Systems for Manufacturing Technologies – An Empirical Analysis in the Context of Timing-Strategies. International Journal of Technology Marketing, 4(4), 368-387.

MLA:
Gerhard, Daniel, and Kai-Ingo Voigt. "Technology Intelligence Systems for Manufacturing Technologies – An Empirical Analysis in the Context of Timing-Strategies." International Journal of Technology Marketing 4.4 (2009): 368-387.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 00:40