Sprachliche Diversität meistern – Sprachkompetenzen im Rahmen der Lehrerausbildung fördern. Erfahrungen aus einem Sprachlernpatenprogramm im Rahmen der Hochschullehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kimmelmann N
Herausgeber: Birgit Hoyer
Titel Sammelwerk: Migration und Gender. Bildungschancen durch Diversity-Kompetenz
Verlag: Budrich Verlag
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 155-170
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik


Zitierweisen

APA:
Kimmelmann, N. (2015). Sprachliche Diversität meistern – Sprachkompetenzen im Rahmen der Lehrerausbildung fördern. Erfahrungen aus einem Sprachlernpatenprogramm im Rahmen der Hochschullehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. In Birgit Hoyer (Eds.), Migration und Gender. Bildungschancen durch Diversity-Kompetenz. (pp. 155-170). Budrich Verlag.

MLA:
Kimmelmann, Nicole. "Sprachliche Diversität meistern – Sprachkompetenzen im Rahmen der Lehrerausbildung fördern. Erfahrungen aus einem Sprachlernpatenprogramm im Rahmen der Hochschullehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg." Migration und Gender. Bildungschancen durch Diversity-Kompetenz. Ed. Birgit Hoyer, Budrich Verlag, 2015. 155-170.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-09-03 um 21:38