Digital, Social Media, and Mobile Marketing in industrial buying: Still in need of customer segmentation? Empirical evidence from Poland and Germany

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autor(en): Müller J, Pommeranz B, Weisser J, Voigt KI
Zeitschrift: Industrial Marketing Management
Jahr der Veröffentlichung: 2018
ISSN: 0019-8501


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Müller, Julian
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management
Voigt, Kai-Ingo Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industrielles Management


Zitierweisen

APA:
Müller, J., Pommeranz, B., Weisser, J., & Voigt, K.-I. (2018). Digital, Social Media, and Mobile Marketing in industrial buying: Still in need of customer segmentation? Empirical evidence from Poland and Germany. Industrial Marketing Management. https://dx.doi.org/10.1016/j.indmarman.2018.01.033

MLA:
Müller, Julian, et al. "Digital, Social Media, and Mobile Marketing in industrial buying: Still in need of customer segmentation? Empirical evidence from Poland and Germany." Industrial Marketing Management (2018).

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-11-08 um 00:14