Eine explorative Analyse latenter Klassen des Merkmals Rechenschwäche basierend auf der Normierungsstichprobe einer computergestützten Diagnostik

Article in Edited Volumes
(Essay)


Publication Details

Author(s): von Schroeders N
Editor(s): Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Title edited volumes: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Publisher: WTM-Verlag
Publishing place: Münster
Publication year: 2018
Volume: IV
Pages range: 1879-1882
ISBN: 978-3-95987-090-0
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

von Schroeders, Nicolai
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik


Research Fields

Computerbasierte Diagnostik zur Identifizierung von Rechenschwäche
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik


How to cite

APA:
von Schroeders, N. (2018). Eine explorative Analyse latenter Klassen des Merkmals Rechenschwäche basierend auf der Normierungsstichprobe einer computergestützten Diagnostik. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Hrg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. (pp. 1879-1882). Münster: WTM-Verlag.

MLA:
von Schroeders, Nicolai. "Eine explorative Analyse latenter Klassen des Merkmals Rechenschwäche basierend auf der Normierungsstichprobe einer computergestützten Diagnostik." Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Hrg. Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, Münster: WTM-Verlag, 2018. 1879-1882.

BibTeX: 

Last updated on 2019-22-07 at 07:25