Adaptive Unterrichtsgestaltung und Überzeugungen von Lehrpersonen in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen Klassen.

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Munser-Kiefer M, Martschinke S, Hartinger A
Zeitschrift: Zeitschrift für Grundschulforschung
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: 10
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 147-161
ISSN: 1865-3553


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Universität Augsburg


Forschungsbereiche

Heterogenität und Inklusion
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Munser-Kiefer, M., Martschinke, S., & Hartinger, A. (2017). Adaptive Unterrichtsgestaltung und Überzeugungen von Lehrpersonen in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen Klassen. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10(1), 147-161.

MLA:
Munser-Kiefer, Meike, Sabine Martschinke, and Andreas Hartinger. "Adaptive Unterrichtsgestaltung und Überzeugungen von Lehrpersonen in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen Klassen." Zeitschrift für Grundschulforschung 10.1 (2017): 147-161.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-19-10 um 19:23