Department Pädagogik


Description:Department Pädagogik
Address:
Schlossplatz 4
91054 Erlangen



Subordinate Organisational Units

Institut für Erziehungswissenschaft
Institut für Grundschulforschung
Institut für Pädagogik


Publications in addition


Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., & Möller, K. (2019). Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. (Unpublished, In press).
Götz, M., Miller, S., Einsiedler, W., & Vogt, M. (2019). Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. (Unpublished, In press).
Dresel, M., Martschinke, S., Kopp, B., Tobisch, A., & Kröner, S. (2017). Zur Bedeutung des Unterrichts für die Koppelung von sozialer Herkunft und Schulleistung: Ergebnisse einer Studie im Grundschulunterricht im Fach Deutsch. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10(2), 136-149.

Last updated on 2016-05-05 at 04:59