Zwischen Aufbruch und Skepsis. Chancen und mögliche Probleme bei der Nutzung von generativer KI im Physikunterricht.

Küchemann S, Bauer A, Becker E, Veith J, Bitzenbauer P, Kuhn J (2025)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2025

Journal

Book Volume: 209

Pages Range: 2 - 5

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Küchemann, S., Bauer, A., Becker, E., Veith, J., Bitzenbauer, P., & Kuhn, J. (2025). Zwischen Aufbruch und Skepsis. Chancen und mögliche Probleme bei der Nutzung von generativer KI im Physikunterricht. Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 209, 2 - 5.

MLA:

Küchemann, Stefan, et al. "Zwischen Aufbruch und Skepsis. Chancen und mögliche Probleme bei der Nutzung von generativer KI im Physikunterricht." Naturwissenschaften im Unterricht. Physik 209 (2025): 2 - 5.

BibTeX: Download