Matthes B, Daunicht TM, Emmerdinger KJ, Stoeger H, Ziegler A (2024)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2024
Publisher: wbv Publikation
Edited Volumes: Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis
City/Town: Bielefeld
Pages Range: 139-150
ISBN: 9783763974436
APA:
Matthes, B., Daunicht, T.-M., Emmerdinger, K.J., Stoeger, H., & Ziegler, A. (2024). Das Mentoring-Programm „Individuelle Lernpfade“. In G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock, & H.-W. Wollersheim (Eds.), Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis. (pp. 139-150). Bielefeld: wbv Publikation.
MLA:
Matthes, Benjamin, et al. "Das Mentoring-Programm „Individuelle Lernpfade“." Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Ed. G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock, & H.-W. Wollersheim, Bielefeld: wbv Publikation, 2024. 139-150.
BibTeX: Download