Das Mentoring-Programm „Individuelle Lernpfade“

Matthes B, Daunicht TM, Emmerdinger KJ, Stoeger H, Ziegler A (2024)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2024

Publisher: wbv Publikation

Edited Volumes: Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis

City/Town: Bielefeld

Pages Range: 139-150

ISBN: 9783763974436

DOI: 10.3278/9783763974436

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Matthes, B., Daunicht, T.-M., Emmerdinger, K.J., Stoeger, H., & Ziegler, A. (2024). Das Mentoring-Programm „Individuelle Lernpfade“. In G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock, & H.-W. Wollersheim (Eds.), Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis. (pp. 139-150). Bielefeld: wbv Publikation.

MLA:

Matthes, Benjamin, et al. "Das Mentoring-Programm „Individuelle Lernpfade“." Wege der Begabungsförderung in Schule und Unterricht: Transformative Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Ed. G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock, & H.-W. Wollersheim, Bielefeld: wbv Publikation, 2024. 139-150.

BibTeX: Download