Inklusionsorientierter Umgang mit Diversität an beruflichen Schulen: Wie zeigen sich Einstellungen von Lehrpersonen im Unterricht?

Pool Maag S, Kimmelmann N (2025)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2025

Publisher: Verlag Barbara Budrich

Edited Volumes: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2025

Series: Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

City/Town: Leverkusen

Pages Range: 155 - 167

ISBN: 978-3-8474-3132-9

DOI: 10.3224/84743132

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Pool Maag, S., & Kimmelmann, N. (2025). Inklusionsorientierter Umgang mit Diversität an beruflichen Schulen: Wie zeigen sich Einstellungen von Lehrpersonen im Unterricht? In Kristina Kögler, H.-Hugo Kremer, Volkmar Herkner (Hrg.), Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2025. (S. 155 - 167). Leverkusen: Verlag Barbara Budrich.

MLA:

Pool Maag, Silvia und Nicole Kimmelmann. "Inklusionsorientierter Umgang mit Diversität an beruflichen Schulen: Wie zeigen sich Einstellungen von Lehrpersonen im Unterricht?" Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2025. Hrg. Kristina Kögler, H.-Hugo Kremer, Volkmar Herkner, Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, 2025. 155 - 167.

BibTeX: Download