Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte

Bühl-Gramer C, Stöcklein L (2025)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2025

Edited Volumes: Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung

Pages Range: 304-316

ISBN: 978-3-7344-1714-6

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bühl-Gramer, C., & Stöcklein, L. (2025). Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte. In Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung. (S. 304-316).

MLA:

Bühl-Gramer, Charlotte und Leonard Stöcklein. "Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte." Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung. 2025. 304-316.

BibTeX: Download