Charlotte Bühl-Gramer/Leonard Stöcklein: Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte, in: Busch, Matthias/Dittgen, Michell W./Frerick, Leonard/Weyand, Birgit (Hgg.): Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung, Frankfurt a.M. 2025, S. 304-316.

Bühl-Gramer C, Stöcklein L (2025)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2025

Edited Volumes: Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bühl-Gramer, C., & Stöcklein, L. (2025). Charlotte Bühl-Gramer/Leonard Stöcklein: Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte, in: Busch, Matthias/Dittgen, Michell W./Frerick, Leonard/Weyand, Birgit (Hgg.): Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung, Frankfurt a.M. 2025, S. 304-316. In Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung..

MLA:

Bühl-Gramer, Charlotte, and Leonard Stöcklein. "Charlotte Bühl-Gramer/Leonard Stöcklein: Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte, in: Busch, Matthias/Dittgen, Michell W./Frerick, Leonard/Weyand, Birgit (Hgg.): Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung, Frankfurt a.M. 2025, S. 304-316." Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung. 2025.

BibTeX: Download