Bühl-Gramer C, Stöcklein L (2025)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2025
Edited Volumes: Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung
APA:
Bühl-Gramer, C., & Stöcklein, L. (2025). Charlotte Bühl-Gramer/Leonard Stöcklein: Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte, in: Busch, Matthias/Dittgen, Michell W./Frerick, Leonard/Weyand, Birgit (Hgg.): Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung, Frankfurt a.M. 2025, S. 304-316. In Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung..
MLA:
Bühl-Gramer, Charlotte, and Leonard Stöcklein. "Charlotte Bühl-Gramer/Leonard Stöcklein: Demokratiebildung in historischer Perspektive. Der Beitrag des Faches Geschichte, in: Busch, Matthias/Dittgen, Michell W./Frerick, Leonard/Weyand, Birgit (Hgg.): Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung, Frankfurt a.M. 2025, S. 304-316." Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung. 2025.
BibTeX: Download