Bühl-Gramer C (2024)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2024
Edited Volumes: Geschichtsbewusstsein – Geschichtskultur – Public History. Ein spannendes Verhältnis
Series: Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Book Volume: 33
Pages Range: 353-370
ISBN: 978-3-8471-1725-4
APA:
Bühl-Gramer, C. (2024). Entscheidungs-Spielräume, Urteile oder Bewertungen? Überlegungen zur Urteilsbildung im Lernbereich Geschichtskultur. In Michele Barricelli; Lale Yildirim (Hrg.), Geschichtsbewusstsein – Geschichtskultur – Public History. Ein spannendes Verhältnis. (S. 353-370).
MLA:
Bühl-Gramer, Charlotte. "Entscheidungs-Spielräume, Urteile oder Bewertungen? Überlegungen zur Urteilsbildung im Lernbereich Geschichtskultur." Geschichtsbewusstsein – Geschichtskultur – Public History. Ein spannendes Verhältnis. Hrg. Michele Barricelli; Lale Yildirim, 2024. 353-370.
BibTeX: Download