Unterrichtsplanung in historischer Perspektive – Potenziale für die geschichtsdidaktische Reflexion der Hochschullehre

Bühl-Gramer C (2024)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2024

Edited Volumes: Geschichte und ihre Didaktik unterrichten. Festschrift für Michael Sauer

Pages Range: 125-141

ISBN: 9783734416576

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bühl-Gramer, C. (2024). Unterrichtsplanung in historischer Perspektive – Potenziale für die geschichtsdidaktische Reflexion der Hochschullehre. In Marco Dräger; Sabine Horn (Hrg.), Geschichte und ihre Didaktik unterrichten. Festschrift für Michael Sauer. (S. 125-141).

MLA:

Bühl-Gramer, Charlotte. "Unterrichtsplanung in historischer Perspektive – Potenziale für die geschichtsdidaktische Reflexion der Hochschullehre." Geschichte und ihre Didaktik unterrichten. Festschrift für Michael Sauer. Hrg. Marco Dräger; Sabine Horn, 2024. 125-141.

BibTeX: Download