Christliche Archäologie im „inverted classroom“ und auf „virtueller Exkursion“

Verstegen U, Mührenberg L (2022)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Edited Volumes: Digital History. Konzepte, Methoden und Kritiken Digitaler Geschichtswissenschaft

Series: Studies in Digital History and Hermeneutics

City/Town: Oldenbourg

Book Volume: 6

Pages Range: 281-302

DOI: 10.1515/9783110757101-015

Open Access Link: https://www.degruyterbrill.com/document/doi/10.1515/9783110757101-015/pdf?licenseType=open-access

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Verstegen, U., & Mührenberg, L. (2022). Christliche Archäologie im „inverted classroom“ und auf „virtueller Exkursion“. In Döring K, Haas S, König M, Wettlaufer J (Hrg.), Digital History. Konzepte, Methoden und Kritiken Digitaler Geschichtswissenschaft. (S. 281-302). Oldenbourg.

MLA:

Verstegen, Ute, und Lara Mührenberg. "Christliche Archäologie im „inverted classroom“ und auf „virtueller Exkursion“." Digital History. Konzepte, Methoden und Kritiken Digitaler Geschichtswissenschaft. Hrg. Döring K, Haas S, König M, Wettlaufer J, Oldenbourg, 2022. 281-302.

BibTeX: Download