Eine digital-analoge Lernumgebung im Kontext erneuerbarer Energien - (Wie) können Kinder bei der Arbeit mit Lern-/Erklärvideos kognitiv aktiviert und konstruktiv unterstützt werden?

Büttner E, Resch G, Meyer S, Martschinke S (2025)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2025

Journal

Pages Range: 31-34

Journal Issue: 171

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Büttner, E., Resch, G., Meyer, S., & Martschinke, S. (2025). Eine digital-analoge Lernumgebung im Kontext erneuerbarer Energien - (Wie) können Kinder bei der Arbeit mit Lern-/Erklärvideos kognitiv aktiviert und konstruktiv unterstützt werden? Grundschule aktuell, 171, 31-34.

MLA:

Büttner, Eva, et al. "Eine digital-analoge Lernumgebung im Kontext erneuerbarer Energien - (Wie) können Kinder bei der Arbeit mit Lern-/Erklärvideos kognitiv aktiviert und konstruktiv unterstützt werden?" Grundschule aktuell 171 (2025): 31-34.

BibTeX: Download