Albrecht C (2025)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2025
Publisher: J.B. Metzler
Edited Volumes: Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven
Series: Deutschdidaktik
City/Town: Berlin
Pages Range: 123-146
ISBN: 978-3-662-69639-2
DOI: 10.1007/978-3-662-69640-8
APA:
Albrecht, C. (2025). Die Bedeutung emotionaler Aktivierung für personale und funktionale Bildungsprozesse im literarästhetischen Gespräch – eine inhaltsanalytische Untersuchung ästhetischer Kommunikation. In Albrecht, C., Brüggemann, J., Kretschmann, T. & Meier, C. (Eds.), Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven. (pp. 123-146). Berlin: J.B. Metzler.
MLA:
Albrecht, Christian. "Die Bedeutung emotionaler Aktivierung für personale und funktionale Bildungsprozesse im literarästhetischen Gespräch – eine inhaltsanalytische Untersuchung ästhetischer Kommunikation." Personale und funktionale Bildung im Deutschunterricht. Theoretische, empirische und praxisbezogene Perspektiven. Ed. Albrecht, C., Brüggemann, J., Kretschmann, T. & Meier, C., Berlin: J.B. Metzler, 2025. 123-146.
BibTeX: Download