Konstruktion von Agency am Beispiel invertierter Selfies. Multi-methodische Analyse der Verwobenheit von Bildpraktiken auf Snapchat mit dem Alltag Jugendlicher

Müller J, Tischer M, Thumel M (2025)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2025

Publisher: Herbert von Halem Verlag

Edited Volumes: Visual Literacy. Bildkompetenzen in den digitalen Medien

City/Town: Köln

Pages Range: 78–97

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Müller, J., Tischer, M., & Thumel, M. (2025). Konstruktion von Agency am Beispiel invertierter Selfies. Multi-methodische Analyse der Verwobenheit von Bildpraktiken auf Snapchat mit dem Alltag Jugendlicher. In W. Reißmann, R. Venema, U. Autenrieth, & N. Brüggen (Hrg.), Visual Literacy. Bildkompetenzen in den digitalen Medien. (S. 78–97). Köln: Herbert von Halem Verlag.

MLA:

Müller, Jane, Moritz Tischer, und Mareike Thumel. "Konstruktion von Agency am Beispiel invertierter Selfies. Multi-methodische Analyse der Verwobenheit von Bildpraktiken auf Snapchat mit dem Alltag Jugendlicher." Visual Literacy. Bildkompetenzen in den digitalen Medien. Hrg. W. Reißmann, R. Venema, U. Autenrieth, & N. Brüggen, Köln: Herbert von Halem Verlag, 2025. 78–97.

BibTeX: Download